.

Sales Support / Kundenbetreuung Vollzeit

fair-finance hat die Themen Nachhaltigkeit und Fairness tiefgreifend in alle Unternehmensbereiche implementiert – in die Mitarbeitervorsorgekasse, die das Herzstück der Gruppe bildet, ebenso wie in die Immobilien- und Asset-Management-Gesellschaft. Als verantwortungsvolles Unternehmen erfolgen alle Investitionen unter sozialen, ökologischen und ökonomischen Gesichtspunkten. fair-finance lebt den fairen Umgang mit allen KundInnen und MitarbeiterInnen und ist Trägerin des Audits „berufundfamilie“

Die fair-finance Gruppe (www.fair-finance.at) sucht zum ehestmöglichen Eintritt als kommunikative Verstärkung für das Kundenbetreuung-Team eine/n Mitarbeiter/in für den

Sales Support / Kundenbetreuung Vollzeit

 

Das bietet die fair-finance Gruppe Ihnen:

 

  • Ein familienfreundliches Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Ansprechende Sozialleistungen (Betriebsärztin – Impfaktionen im Haus, Jahreskarte für die Wiener Linien, Pensionskassenregelung, Bio-Obst und Gemüse zur Jause…)
  • Verkehrsgünstige Lage, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Firmenveranstaltungen
  • Ein Bruttogehalt ab EUR 1.950 Vollzeit (erfolgsabhängige Prämien sind möglich)

Das zeichnet Sie aus:

 

  • Abgeschlossene Ausbildung (HAK, AHS, HLW)
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Sales Support/ Kundenbetreuung/ Call Center im Finanzdienstleistungsbereich
  • Sehr gute IT- Kenntnisse
  • Gewandt in der (Telefon)Kommunikation
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Affinität zu nachhaltigen und sozialverantwortlichen Themen

Diese Aufgaben erfüllen Sie mit Leidenschaft:

  • Beantwortung von schriftlichen und mündlichen Kundenanfragen
  • Unterstützung des Vertriebsteams durch Vereinbarung von Gesprächsterminen, Zusammenstellung von Informationsmaterial, Versenden von Unterlagen, Ablage
  • Telefonische Datenrecherche zur Neukundenakquise
  • Erfassen von Verträgen und Formularen
  • Permanente Aktualisierung und Kontrolle der Kundendatenbank

Sind Sie interessiert, Teil unseres Teams zu werden?

 

Wenn Sie Teil unseres engagierten Teams werden wollen, senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte an unsere Beraterin:

 

Mag. Andrea Zeilinger

PERSONALAUSWAHL und -ENTWICKLUNG

Alser Straße 21/8, 1080 Wien

 

email: office@zeilinger-personalberatung.at

Internet: www.zeilinger-personalberatung.at

Derzeit suchen wir nach kompetenter Verstärkung für die Kundenbetreuung

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen